Erstes Bürgerforum der Landesregierung – Wirtschaftsminister Glawe kommt nach Güstrow

Nr.130/17  | 21.04.2017  | WM  | Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit

Die Landesregierung veranstaltet am Freitag, den 05. Mai, erstmals das neu geschaffene Format „Bürgerforum“. Die Mitglieder der Landesregierung werden in verschiedenen Regionen des Landes vor Ort sein.

 

Wirtschaftsminister Glawe wird sich in Güstrow im Landratsamt (Kreistagssaal) den Fragen und Antworten der Bürger stellen. „Das Format der Landesregierung ist eine Premiere. Die Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Wir wollen miteinander ins Gespräch gekommen. Ich bin auf die Fragen gespannt und freue mich auf Güstrow“, sagte der Minister für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit Harry Glawe im Vorfeld.

 

Bürgerforum mit Wirtschaftsminister Harry Glawe

 

Wann? Freitag, 05. Mai 2017, um 18 Uhr

 

Wo? Landratsamt Güstrow, Kreistagssaal, Am Wall 3-5, 18273 Güstrow

 

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung über eine der drei Möglichkeiten - Dankeschön:

 

  1. E-Mail: buergerforum@wm.mv-regierung.de

oder

  1. Internet: regierung-mv.de

oder

  1. Telefon: 0385-588-5078