Neue Professorin für die Hochschule Stralsund

Nr.018-18  | 02.02.2018  | BM  | Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur

Im Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur hat eine neue Professorin für die Hochschule Stralsund ihre Ernennungskurkunde erhalten.

Prof. Dr. rer pol. Antje Tramm wurde zur Professorin für „Allgemeine BWL, Rechnungswesen und Controlling“ an der Fakultät für Wirtschaft der Hochschule Stralsund ernannt. Prof. Dr. Tramm wurde 1981 in Hildburghausen geboren und studierte an der Fernuniversität Hagen im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Abschluss als Diplom-Kauffrau. Nach umfangreichen beruflichen Erfahrungen bei der VR Bank Südthüringen und der Rhön-Klinikum AG promovierte sie an der Fernuniversität Hagen. Prof. Dr. Tramm war zuletzt als Ressortleiterin für Finanzen bei der EDEKA AG beschäftigt.

offene Stellen

Freie Stellen in der Landesverwaltung und den Schulen

Stellenangebote

Bildung in MV

Das Online-Portal für Schule und Bildungsthemen

Bildungsserver MV

Studieren in MV

Alles zu Hochschulen und Studiengängen in MV

Studieren mit Meerwert

Kulturportal

Hier treffen sich Kreative, Künstler und Kulturliebhaber

zum Kulturportal