Sozialministerin Drese liest weihnachtliche Geschichte im Wittrock-Haus des Augustenstiftes - Presseeinladung für Donnerstag, 21. Dezember 2017

Nr.257  | 19.12.2017  | SM  | Ministerium für Soziales, Integration und Gleichstellung

Am kommenden Donnerstag (21.12.) besucht Sozialministerin Stefanie Drese die Tagespflege- und Seniorenbegegnungsstätte Wittrock-Haus des Augustenstiftes zu Schwerin.

Die Ministerin wird dort mit den Gästen und Beschäftigten sprechen, einen kleinen Weihnachtsgruß aus ihrem Ministerium überreichen und eine weihnachtliche Geschichte vorlesen.

Ministerin Drese: „Mit meinem Besuch möchte ich die Lebensleistung der älteren Menschen würdigen und mich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Bereich Pflege und Seniorenbetreuung für die tagtägliche Arbeit auch während der Weihnachtstage bedanken.“

Der Weihnachtsbesuch der Ministerin findet statt am

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 10.00 Uhr,

im Wittrock-Haus,

Tagespflege und Begegnungsstätte des Augustenstifts zu Schwerin,

Jungfernstieg 2,

19053 Schwerin.

 

Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind herzlich zum Termin eingeladen.