Heimatverband plant Geschäftsstelle in Vorpommern

Nr.334/2018  | 18.12.2018  | STK  | Staatskanzlei

Engagement in beiden Landesteilen: Der Heimatverband Mecklenburg-Vorpommern will nicht nur mit einer Geschäftsstelle in Mecklenburg, sondern auch in Vorpommern vertreten sein. Bislang führt der Verband seine Geschäftsstelle in Schwerin, eine weitere soll in Vorpommern dazukommen. Das Land unterstützt das Vorhaben mit Fördermitteln aus dem Strategiefonds.  Kulturministerin Birgit Hesse und der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern Patrick Dahlemann laden aus diesem Anlass am Mittwoch, 19. Dezember 2018, zu einem Pressegespräch ein. Gemeinsam wollen sie Medienvertreterinnen und Medienvertretern das Vorhaben vorstellen.

 Datum: Mittwoch, 19. Dezember 2018

Zeit: 11:15 Uhr

Ort: Büro des Parlamentarischen Staatssekretärs für Vorpommern, Baustraße 9, 17389 Anklam