Terminerinnerung: Niederländisches Königspaar besucht MV und Brandenburg

Das niederländische Königspaar © landscape, RVD, Erwin Olaf Details anzeigen
Das niederländische Königspaar © landscape, RVD, Erwin Olaf
Nr.113/2019  | 07.05.2019  | STK  | Staatskanzlei

Seine Majestät König Willem-Alexander und Ihre Majestät Königin Máxima besuchen am 20. und 21. Mai 2019 Mecklenburg-Vorpommern und anschließend Brandenburg.

Für den Besuch in Mecklenburg-Vorpommern können Sie sich noch bis zum 10. Mai 2019, 12.00 Uhr, unter diesem Link anmelden. Danach wird das Anmeldeformular offline gestellt und eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Die Ausgabe der Badges für Journalistinnen und Journalisten erfolgt für alle Termine in Schwerin am 20. Mai 2019 in der Zeit von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Staatskanzlei, Eingang von der Graf-Schack-Allee, Rückseite Staatskanzlei.

Bei allen anderen Terminen können die Badges jeweils eine Stunde vor Beginn am jeweiligen Veranstaltungsort entgegengenommen werden.

An einigen Stationen können wir aus Platzgründen leider nur begrenzt zulassen. Sollten mehr Medienvertreterinnen und -vertreter Interesse anmelden als Plätze vorhanden sind, werden wir in Abstimmung mit der niederländischen Seite die Zusammen­setzung des Pools festlegen. Bitte beachten Sie bei Ihrer Anmeldung, dass nicht alle Termine miteinander kombinierbar sind.

Wir werden Sie rechtzeitig per Mail oder per Telefon über Ihre Zulassung informieren und Ihnen ggf. weitere organisato­rische Hinweise geben.