Termine

30.07.2024 13:30 Uhr | JM | Ministerium für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz

Rostock: Die Ministerin für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz Jacqueline Bernhardt führt anlässlich ihrer Sommertour 2024 ein Gespräch mit dem Vorstand der Stiftung Begegnungsstätte für jüdische Geschichte und Kultur in Rostock.

Ort: Max-Samuel-Haus, Schillerplatz 10

30.07.2024 15:30 Uhr | JM | Ministerium für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz

Rostock: Die Ministerin für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz Jacqueline Bernhardt führt anlässlich ihrer Sommertour 2024 ein Gespräch mit dem Vorstand der Richard-Siegmann-Stiftung.

Ort: Rostocker Straßenbahn AG, Hamburger Straße 115

31.07.2024 11:00 Uhr | JM | Ministerium für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz

Anklam: Die Ministerin für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz Jacqueline Bernhardt führt anlässlich ihrer Sommertour 2024 ein Gespräch mit dem Vorstand der Stiftung „Zentrum für Friedensarbeit - Otto-Lilienthal - Hansestadt Anklam“.

Ort: Adolf-Damaschke-Straße 5a

01.08.2024 13:30 Uhr | JM | Ministerium für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz

Wittenförden: Die Ministerin für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz Jacqueline Bernhardt überreicht aus Mitteln des Bürgerfonds Kultur einen Zuwendungsbescheid an den Verein „MuWi – Musikanten von Wittenförden e.V.“.

Ort: Gärtnereistraße 1, OT Hof Wandrum

Betreuungsrecht