GSA ‑ Gesellschaft für Struktur- und Arbeitsmarktentwicklung mbH

19055 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern

Aufgaben des Unternehmens:

Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von Dienstleistungen zur Verknüpfung der Arbeitsmarkt-, Wirtschafts- und Strukturpolitik mit der Zielstellung, durch geeignete Maßnahmen an der Entwicklung von Humanressourcen und Arbeitsplätzen im allgemeinen Arbeitsmarkt in Mecklenburg-Vorpommern mitzuwirken.

Beteiligung ab:

02.04.1991

Handelsregister:

Amtsgericht Schwerin HRB 8376

Fachaufsicht für das Land:

Gesellschafter:

Anteil in EuroAnteil v. H.
Land Mecklenburg-Vorpommern25.564,59100,00%
Stammkapital gesamt25.564,59100,00%

Beteiligungen der Gesellschaft:

Geschäftsführung:

Frau Anja Leulleik

Aufsichtsrat:

NameMandatsartEntsender
Frau Eva-Maria FlickVorsitzendeMinisterium für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Arbeit Mecklenburg-Vorpommern
Herr Holger BuchholzMitgliedMinisterium für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Arbeit Mecklenburg-Vorpommern
Herr Frank GeißlerMitgliedMinisterium für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Arbeit Mecklenburg-Vorpommern
Herr Peter GolinskiMitgliedNORDMETALL Verband der Metall- und Elektroindustrie e.V.
Herr Jens MatschenzMitgliedVereinigung der Unternehmensverbände Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Herr Heiko MesserschmidtMitgliedIG Metall Bezirk Küste
Frau Anke NiedergesäßMitgliedFinanzministerium Mecklenburg-Vorpommern