27.04.2024 13:00 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Schwerin: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig stellt gemeinsam mit dem Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Schwerin Dr. Rico Badenschier eine für den Tag der Deutschen Einheit gestaltete Straßenbahn vor.

Ort: Schwerin: Haltestelle Bertha-Klingberg-Platz

27.04.2024 19:00 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Stralsund: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig hält eine Rede auf der Windflüchter Charity-Gala.

Ort: Stralsund: Störtebeker Brauquartier, Greifswalder Chaussee 84-85

28.04.2024 11:00 Uhr | STK | Staatskanzlei

Greifswald: Die Ministerin für Wissenschaft, Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten Bettin Martin hält ein Grußwort zur Eröffnung der Ausstellung „Caspar David Friedrich. Lebenslinien“. Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß nimmt ebenfalls an der Veranstaltung teil.

Ort: Greifswald: Pommersches Landesmuseum, Rakower Straße 9

28.04.2024 17:00 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Schwerin: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig und die Ministerin für Soziales, Gesundheit und Sport besuchen das 5. Finalspiel um die Deutsche Meisterschaft im Damen-Volleyball zwischen dem SSC Schwerin und MTV Stuttgart.

Ort: Schwerin, Palmberg Arena, Von Flotow Straße.

29.04.2024 09:00 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Schwerin: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig empfängt die Volleyballerinnen vom SSC Schwerin.

Ort: Schwerin: Staatskanzlei, Schloßstraße 2-4

29.04.2024 11:00 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Rostock: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig hält ein Grußwort beim Spatenstich für das neue Rostocker Volkstheater. Der Minister für Inneres, Bau und Digitalisierung Christian Pegel und die Ministerin für Wissenschaft, Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten Bettina Martin nehmen ebenfalls teil.

Ort: Rostock, Lange Straße, Bussebart.

29.04.2024 11:00 Uhr | STK | Staatskanzlei

Garz/Rügen: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß besucht das Appartementhaus „Tollow“ der CJD Nord Fachklinik.

Ort: Garz/Rügen, Putbuser Straße 11.

29.04.2024 14:00 Uhr | STK | Staatskanzlei

Grimmen: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß übergibt einen Zuwendungsbescheid der Verkehrsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern mbH zur Schaffung der technischen Voraussetzungen für elektronische Tickets an die Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen mbH.

Ort: Grimmen, Zum Rauhen Berg 1.

29.04.2024 15:30 Uhr | STK | Staatskanzlei

Loitz: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß übergibt einen Zuwendungsbescheid des Ministeriums für Inneres, Bau und Digitalisierung zur Errichtung eines Spielplatzes am Hafen an die BIG Städtebau GmbH.

Ort: Loitz, Glashütte 27.

29.04.2024 17:00 Uhr | STK | Staatskanzlei

Stralsund: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß besucht den MakerPort.

Ort: Stralsund, Wasserstraße 68.