Aktionsbündnis Gesundheit M-V

Screenshot der Website www.aktionsbuendnis-gesundheit-mv.deDetails anzeigen
Screenshot der Website www.aktionsbuendnis-gesundheit-mv.de

Screenshot der Website

Nach der Unterzeichnung der Landesrahmenvereinbarung am 16.01.2017 durch den Minister für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit Harry Glawe für das Land Mecklenburg-Vorpommern und die Sozialversicherungsträger, Kranken-, Renten- und Unfallversicherer in Mecklenburg-Vorpommern M-V wurde der Internetauftritt des Aktionsbündnisses Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern überarbeitet. Das Aktionsbündnis plant die Gesundheitsziele für das Land M-V und legt diese für den Nordosten fest. Auch die Handlungsfelder für das Land, wie z. B. Ernährung und Bewegung, werden in dieser Struktur beraten und beschlossen. Zur Umsetzung dessen legen die Mitglieder des Aktionsbündnisses Verfahrensgrundsätze fest.

Alle Informationen zum Aktionsbündnisses Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern finden Sie unter: www.aktionsbuendnis-gesundheit-mv.de.

Ministerium für Soziales, Gesundheit und Sport Mecklenburg-Vorpommern
Abteilung 4